Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Beate öffnet Türen

Beate öffnet Kindern

und Jugendlichen die Türen

Die Kirchengemeinde Luther-Melanchthon ist eine Mehrgenerationenkirche, offen für alle. Unter dem Titel "Luther Leuchtet" finden sich viele Projekte, Gruppen und Angebote.

Rund 80 Ehrenamtliche sind in der Gemeinde aktiv. Viele besuchen unsere Gruppen und Gottesdienst und gestalten die Gemeinde mit. Eine der Ehrenamtlichen ist Beate Glau, die sich um die Kinder und Jugendarbeit kümmert. In der geschichtsträchtigen Lutherkirche und in den Gemeinderäumen an der Moislinger Allee sind alle herzlich eingeladen, dabei zu sein und selbst aktiv zu werden.

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, Dich ehrenamtlich zu engagieren, schau doch mal in unserer Stellenbörse - oder vereinbare einen Termin, bei dem wir gemeinsam eine passende Einsatzstelle für Dich finden. 
Wir freuen uns auf Dich! 

ePunkt e.V.

Bürgerkraftwerk und Freiwilligenagentur für Lübeck

Melanie Wienicke

Wir danken der
für die Förderung der Kampagne.

Die Einsatzstelle

Kirchengemeinde Luther-Melanchthon
Moislinger Allee 92b
23558 Lübeck
0451 2 03 47 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

So engagiert sich Lübeck